Team Rehazentrum Erlangen

Physiotherapeut

image

Zoran Pavlica

Hallo,
ich heiße Zoran Pavlica. Ich bin seit 2010 Physiotherapeut. Nach abgeschlossene Fachhochschule für Physiotherapie in Serbien, habe ich dort in einem Krankenhaus für Rehabilitation gearbeitet und meine Kenntnisse erweitern können. Im Südklinikum in Nürnberg habe ich durch ein Praktikum zusätzlich weitere Erfahrungen gesammelt.
Dieser Beruf macht mir nicht nur sehr viel Spaß, sondern stellt auch große Herausforderungen dar. Zum Beispiel meine Patienten schnellst möglich wieder schmerzfrei in den Alltag zu intergieren und Ihnen mehr Lebensqualität und Wohlbefinden zu geben.
Hier in Rehazentrum Erlangen habe ich die Möglichkeit mich weiterzubilden, meine Kentnisse auf kreative und individuelle Weise zu erweitern, um meine Patienten in einer angenehmen Atmosphäre zu therapieren.

 

"Nur wer sein Ziel kennt, findet seinen Weg"

Weiterbildungen:
PNF, Manuelle Lymphdrainage

Zurück