Team Rehazentrum Erlangen

Teamleiterin/Anmeldung

image

Elke Spielmann

Ich bin in Neustadt/Aisch geboren und aufgewachsen.
Nach dem Fachabitur habe ich am schönen Tegernsee eine Ausbildung zur Hotelfachfrau gemacht, und anschließend dort im Hotel gearbeitet.
Ab Dezember 1986 arbeitete ich für 1 Jahr im "Parkhotel" in Wallgau, von Januar 1988 bis September 1991 im Hotel "Drei Linden" in Nürnberg.
1991 bis 1993 Weiterbildung zur staatlich geprüften Hotelbetriebswirtin in Pegnitz.
Danach war ich für ein Jahr in leitender Position im Tagungs- und Urlaubshotel "Grüner Wald" im Schwarzwald.
Im August 1984 kam die entscheidende Wende, und das Angebot im Rehazentrum Erlangen eine Führungsrolle zu übernehmen. Diesen Schritt habe ich nie bereut und freue mich jeden Tag, mein Wissen und den Dienstleistungsgedanken den vielen neuen und langjährigen Patienten entgegen zu bringen.

Zurück